Ein Wochenende für die Geschichtsbücher der FF Inning

Die Abhaltung des Bezirksfeuerwehrtages und das Ausrichten des Bezirksbewerbes für Aktive und Jugend des Bezirkes Melk, stellte einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der FF Inning dar.

Nach Vorbereitungsarbeiten, welche seit der Bewerbung schon über mehrere Jahre liefen und vor allem in den letzten Wochen und Monaten sehr intensiv waren, dürfen wir nun auf ein tolles Wochenende zurückblicken.

Bezirksfeuerwehrtag:
Am 21. Juni begrüßte das Bezirksfeuerwehrkommando zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrkommandos des Bezirkes Melk am Gelände des GH Birgl zum Bezirksfeuerwehrtrag 2024. Ein Rückblick auf vergangene Aktivitäten im Bezirk, ein Ausblick auf das kommende Jahr, Grußbotschaften, sowie zahlreiche Ehrungen waren Hauptbestandteil des Festaktes.

Bezirksleistungsbewerbe Aktive und Jugend:
Am 22. Juni folgte dann das großes Highlight – die Leistungsbewerbe für Aktive und Jugend. Als Feuerwehr mit einer sehr erfolgreichen und über die Landesgrenzen hinweg bekannten Wettkampfgruppe, durften wir uns als Ausrichter der Bezirksbewerbe beweisen.
Monatelange akribische Vorbereitungen machten sich bezahlt, da man allen Wettkampfgruppen, ob Aktive oder Jugend, sowie den Gästen tolle Bedingungen zur Verfügung stellen konnte. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns an diesem Tag.
Mit folgendem Rahmenprogramm versuchten wir allen Gästen einen tollen Tag bei uns in Inning zu bereiten:
– neue angelegte Bewerbsbahnen für die Wettkampfgruppen
– tolle Preise für alle siegreichen Gruppen
– Gastgeschenk
– Leinen-Cup als Zeit Überbrückung
– kulinarisches Angebot auf und rund um den Bewerbsplatz sowie am Areal des GH Birgl
– mobiler Eis Verkaufsstand
– Hüpfburgen für Kinder
– Gewinnspiele und Ausstellungen unserer Sponsoren
– uvm.

Die FF Inning darf auf ein wirklich großartiges Event zurückblicken und ist stolz den Bezirksfeuerwehrtag, sowie die Bezirksfeuerwehrbewerbe für Aktive und Jugend ausgerichtet haben zu dürfen.

Ergebnisse Aktive
Ergebnisse Jugend Bewerbsabzeichen