Der 2. Juli 2022 wird in die Geschichtsbücher der FF Inning eingehen. Die FF Inning darf sich nun offiziell als LANDESSIEGER bezeichnen.
Die 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Tulln waren in mehrerlei Hinsicht sehr speziell. Das organisatorische (jede Gruppe bekam ihre Startzeiten fix vorgegeben), sowie das sportliche (die TOP Gruppen aus den Jahr 2019 duellierten sich im Parallelstart), gaben dem Jubiläum einen besonderen Flair.
Bronze A:
In Bronze gab es leider beim Auslegen des Wassertrupps Probleme. Zusätzliche Probleme beim Saugkopf und der ersten Kupplung verhinderten eine bessere Zeit als 33,93 Sekunden fehlerfrei. Dennoch durfte man sich am Ende des Tages noch über einen guten 10. Platz freuen.
Silber A:
Über fehlerfreie 34,58 Sekunden die den Landessieg bedeuten, darf man sich nicht beschweren. An diesem Tag sollte uns endlich das gelingen, was uns in all den vergangen Jahren bisher verwehrt blieb. Für uns ist die gezeigte Leistung eine Bestätigung der Leistungen, die wir in diesem Jahr bereits teilweise abrufen konnten.
Fazit:
Landessieg in Silber A, Platz 10 in Bronze A – mehr kann man nicht wollen!
Das beide Leistungen vermutlich bereits für die erfolgreiche Qualifikation für den Bundesbewerb 2024 reichen werden, ist ein zusätzlicher Erfolg den wir gerne so mitnehmen.
!!! DANKE !!!
Die FF Inning möchte sich auf diesem Weg bei allen Gratulanten bedanken. Seien es die Glückwüsche auf kommunaler, Bezirks- oder Landesebene seitens der Politik, die Glückwünsche seitens Unterabschnitts-, Abschnitts- oder Bezirkskommando oder die Glückwüschen seitens der vielen Freunde und Gönner unserer Wehr und Wettkampfgruppe.
Ein Dank auch an die WKG Bischofstetten und WKG Hürm, welche bei unserem Empfang ebenfalls anwesend waren und mit uns gefeiert haben.
Besonders bedanken möchten wir uns aber bei unseren Familien, Kindern und bei den Fans, die uns an diesem so besonderen Tag vor Ort begleitet und angefeuert haben.