Da sich über die letzten Jahre immer mehr Geräte, Hilfsmittel und diverse Gegenstände im FF Haus angesammelt haben, hat man sich entschlossen einen Container anzuschaffen. In diesem Container sollen nun verschiedenste Materialien verstaut werden, um im FF Haus wieder mehr Platz zu schaffen. Da ein baulicher Ausbau keine Alternative darstellte, hat man mit dem Container eine optimale Lösung gefunden. Dieser wird hinter dem FF Haus platziert und somit ist ein schneller und barrierefreier Zugang immer gewährleistet. Dazu wurde die Fläche hinter dem FF Haus angeglichen und einfache Betonfundamente als Unterlage betoniert. Gleichzeitig wurde auch eine neue Glastür eingebaut um direkt zum Container rausschauen zu können und auch mehr Licht in den Fahrzeugraum zu bekommen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Kameraden, welche sich die Zeit genommen haben und bei den Tätigkeiten (Container Anlieferung, Tür Aus- und Einbau, angleichen der Fläche, Betonier Arbeiten, Plaster Arbeiten, Container aufstellen) mitgeholfen haben.
Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an die Firma Objektfenster aus Inning, die uns beim Einbau der Tür unterstützt hat.